Navigation

Englisch für geschäftliche Telekommunikation

Kursbeschreibung

Von Anfragen bis hin zu Beschwerden, wird Ihnen dieser Kurs das nötige Selbstvertrauen für Telefongespräche auf Englisch vermitteln. Wir möchten Ihnen Strategien im Umgang mit schwierigen Telefongesprächen vermitteln und Ihnen zeigen, wie Sie Fakten am Telefon klar und deutlich darstellen können. Am Ende des Kurses werden Sie in der Lage sein, im geschäftlichen Kontext auf Englisch zu kommunizieren um sich selbst und Ihr Unternehmen besser zu repräsentieren. Hervorragend geeignet für: telefonischen Kundenservice, Rezeptionen, Verkaufspersonal, Personalwesen und alle, die ihre Englischkenntnisse am Telefon verbessern möchten.

    Was unsere Kunden über uns sagen

    TLC is very profesional and progressiv :-)
    Martin
    The course was very useful to me. It was a pleasure to be part of this course.
    Robert
    I am really happy with the class and the school and of course with my teacher. They are so passionate. I would recommend this school.
    Nolann

    Kursleitung

    TLC Lehrperson

    Herkunft-

    Qualifikationen-
    Gesprochene SprachenEnglisch, Deutsch, Französisch

    Ähnliche Kurse

    Business English Fokuskurs- E-Mails und professionelles schreiben

    09/01/20 - 09/22/20
    Tag
    Di
    Zeit
    08:30 - 10:30
    Klassengrösse
    Max. 10
    Ort
    Bahnhofstrasse 44, Baden
    Kurspreis
    CHF 240.—
    Kursdetails ansehen

    Business Englisch Fokuskurs in E-Mail & Telefongespräche

    09/02/20 - 10/16/20
    Tag
    So - Sa
    Zeit
    08:30 - 10:00
    Klassengrösse
    Max. 10
    Ort
    Bahnhofstrasse 44, Baden
    Kurspreis
    CHF 360.—
    Kursdetails ansehen